Rezizer
Am späten Nachmittag bei Lauenburg an der Elbe
1.651 mal gesehen | 15. März 2017 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Am späten Nachmittag bei Lauenburg an der Elbe



Hach war das schön. Einfach mal wieder am Wasser sein. Die Luft und den Ausblick genießen. Die Ostsee war es nicht, aber immerhin mal wieder "Wasserluft" schnuppern. In Hohnsdorf an der Elbe mit dem Blick auf die Altstadt von Lauenburg. Dazwischen die Elbe. Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.

Ein Blick auf die Lauenburger Altstadt

Am Tage sind die Farben natürlich nicht so besonders spannend, aber dafür konnten wir den Sonnenschein und die frische Brise genießen. Und einige neue Plätze zum fotografieren in schöneren Lichtmomenten erkunden.

Die Elbe und Elbbrücke von SH nach Niedersachsen
Das könnte mal ein Plätzchen für ein Foto in der blauen Stunde sein
Stefan unterwegs...


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen