Rezizer
Auf einmal Schnee
1.400 mal gesehen | 22. November 2015 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Auf einmal Schnee



Die Wettervorhersagen stimmten für heute so überhaupt nicht. Erst sollte es regnen, weswegen ich heute morgen nicht zu einem geplanten Spot gefahren bin und dann... schneit es heute. Nichts davon wurde von Wetterdiensten vorhergesagt. Danach stand es drin.. super! Ich habe mir gedacht, ich gehe heute Abend noch mal eben los, wenigstens das Bisschen mitnehmen. Wer weiß wie lange er liegt, ob und wann etwas wieder kommt.

Und noch eine kleine Spielerei... :-)



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen