Rezizer
Bunter Nachthimmel hinter den Wolken
1.365 mal gesehen | 22. April 2015 | Stefan Gerlach | Blog | Nachtfotografie

Bunter Nachthimmel hinter den Wolken



Ups, was war da denn los? Viele Wolken am eben noch sternenklarem Himmel. Und dahinter? Irgendwas leuchtet da doch. Pink, Grün/Blau und Gelb. Schnell mal ein Bild machen :-)

Update, 28.04.2015

Gemeinsam mit den netten Herren aus dem AKM e.V. Forum haben wir festgestellt, dass es sich bei diesem Licht nicht um Licht hinter, sondern vor den Wolken handelt. Das bedeutet, es ist "menschengemacht". Vielen Dank nochmal an Stefan und Wolfgang für die Hilfe und Erklärung. Also handelt es sich hier um Licht von Ampelanlagen, Bahnübergängen, Gebäuden, Straßenbeleuchtung, etc. Was genau hier nun die Lichter verursachte ist allerdings nicht klar. Eine interessante Bilder/Lichtgestaltung bleibt es trotzdem.



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Nachtfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen