Rezizer
Einfach ein paar Bilder
1.174 mal gesehen | 10. März 2017 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Einfach ein paar Bilder



Lang lang ist`s her. Vor gut 6 Monaten war ich das letzte Mal unterwegs um am Schaalsee zu fotografieren. Heute Abend war mit mal wieder danach mich auf den Weg zu machen. Nur mal wieder auf den Auslöser drücken. Natur und Luft genießen. Ein paar Bilder sind dabei entstanden.

Schilf und See im Mondschein
Das Ganze in die andere Richtung
Steine im See am Abend

Danach bin ich noch mal zu einem zweiten See, ganz in der Nähe. Auch hier noch mal ein wenig knipsen.



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen