Rezizer
Endlich mehr Speicherplatz
1.327 mal gesehen | 20. September 2015 | Stefan Gerlach | Blog | Allgemein

Endlich mehr Speicherplatz



31.241 Dateien in 516 Ordnern und 718 GB Speicherbedarf. Das sind allein die Zahlen meiner Rohdaten der Fotografie aus 2014 und 2015.

Bildquelle: toshiba.de

Zeit also die Speicherkapazität mal aufzustocken. Für meine Daten habe ich bis Dato eine 500 GB Backup Festplatte und eine weitere kleinere mit 250 GB Speicher genutzt. Mit diesen beiden Platten und meiner Festplatte von 1000 GB im Rechner bin ich nun an meine Grenzen gestoßen und musste aufrüsten. Ich habe mich für das verdoppeln entschieden und mir eine 2 TB (2000 GB) starke, externe Platte dazu geholt.

Mal schauen, wie lange es reicht.



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Allgemein.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen