Rezizer
Bild im Shop ansehenFehmarnsundbrücke im Sonnenuntergang
3.136 mal gesehen | 05. September 2017 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Fehmarnsundbrücke im Sonnenuntergang



Ganze 3 Jahre hat es gedauert, bis ich die Fehmarnsundbrücke nun endlich im akzeptablen Licht fotografieren konnte. 3 Mal in den letzten 3 Jahren bin ich nach Fehmarn gefahren und habe die Brücke fotografiert, leider hatte ich vor Ort jedes Mal Pech mit dem Wetter.

Fehmarnsundbrücke im Abendlicht

Dieses mal war ich länger dort und konnte mir einen passenden Tag aussuchen. Das perfekte Wetter war zwar nicht dabei, aber an diesem Abend war es wirklich akzeptabel, so dass ein paar schöne Bilder entstanden sind.

Fehmarnsundbrücke hinter den Steinen
Yachthafen Großenbrode an der Fehmarnsundbrücke


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen