Rezizer
Fehmarnsundbrücke
1.744 mal gesehen | 19. März 2015 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Fehmarnsundbrücke



Beim Durchsehen, Aufräumen und Sortieren in meinem Bilderarchiv bin ich auf das Bild der Fehmarnsundbrücke gestoßen. Die Aufnahme stammt aus unserem Sommerurlaub vergangenen Jahres und mir ist aufgefallen, dass ich dieses Bild noch gar nicht bearbeitet hatte.

Da das Wetter mir damals ein Strich durch die Rechnung machte, die Brücke mit Sternenhimmel zu fotografieren, habe ich mich bei der Bearbeitung für einen düsteren S/W Look entschieden. Gerade durch die ziehenden Wolken erschien es mir passend.

Fehmarnsundbrücke August 2014, mit 18mm ISO 100 und 25 Sek. Belichtungszeit, Blende war auf das Maximum gestellt. f22,0


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen