Rezizer
Gewitter: Wenn es blitzt und kracht
1.578 mal gesehen | 03. Juni 2016 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Gewitter: Wenn es blitzt und kracht



Gestern habe ich mal versucht mein erstes Gewitter draußen (nicht aus dem Fenster) zu fotografieren. Viel Glück hatte ich nicht, jedoch machen die Bilder mit den Wolken und zwei kleinen Blitzen schon was her.

Durch den Regen auf dem Fenster im Auto fotografiert. Landschaft mit Auto und Regen.
Ein erster kleiner Blitz am Himmel
Richtung Sonnenuntergang sah es auch nicht schlecht aus.
Dann endlich ein ordentlicher Blitz auf dem Chip
Und zum Schluss wurde es richtig düster.

Zum letzten Bild hätte ich gern noch einen Blitz gehabt, doch plötzlich befand ich mich inmitten des Gewitters und hielt es für schlauer abzubrechen... :-)



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen