Rezizer
Holi Shooting: Der Klassiker in meinem Studio.
1.771 mal gesehen | 14. Januar 2020 | Stefan Gerlach | Blog | Allgemein

Holi Shooting: Der Klassiker in meinem Studio.



Seit Mitte 2018 habe ich nun mein eigenes Fotostudio und dort diverse Shootings durchgeführt. Viele kreative Fotos, aber auch ganz einfache Portraits angefertigt. Der Klassiker schlechthin ist aber das Holi Shooting, also das Farbpulver-Shooting mit Holi-Farben.

Wer hats erfunden?

Nein, erfunden habe ich das Pulver Shooting sicherlich nicht. Aber ich habe als einer der ersten (mir bekannten) Fotografen bzw. Fotostudios das Ganze wirklich im Studio durchgeführt. Und da gibt es ganz andere Möglichkeiten und Ergebnisse als wenn man das Farbpulver Shooting draußen durchführt. Mehr Kontraste, bessere Wirkung des Pulver und mehr Farbe! Es macht wirklich viel Spaß mit den Farben zu experimentieren, sich Neues einfallen zu lassen und vor allem die Kunden haben immer eine riesen Freude. Natürlich an den späteren Bildern, aber auch direkt beim Shooting.

Es folgen einige Bilder aus dem Studio.

Mann Holi Shooting
Frau Holi Shooting Studio
Kids Holi Shooting
Frau Holi Shooting Making of
Frau Holi Shooting
Frau Holi Shooting Fotostudio
Frau Holi Shooting Fotostudio Büchen


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Allgemein.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen