Rezizer
Lamborghini im Schneesturm
1.463 mal gesehen | 10. Oktober 2016 | Stefan Gerlach | Blog | Allgemein

Lamborghini im Schneesturm



Gepackt von der Miniaturfotografie habe ich am Wochenende mein Projekt mit den Bergen umgesetzt. Mir fehlte zwar die ganze Zeit der richtige Wagen, aber leider habe ich in diesem Maßstab auch noch nicht das passende gefunden. Also musste vorerst der Lamborghini meiner Kinder herhalten... :-)

Bergbau Modell

Diesmal war es vergleichsweise schon recht viel Aufwand. Zuerst habe ich die Berge in mühevoller Hand- und Kleinarbeit aus Styropor und Gips hergestellt, sie angepinselt und im Anschluss eine Straße durch die Berge gesetzt. Die Straße wurde einfach aufgemalt, mit feinem Sand, ein paar Abnutzungsspuren und natürlich auch weißen Mittelstreifen gefertigt.

Mal ein Testfoto machen.

Das die Straße später nicht mehr zu sehen sein wird, wusste ich vorher noch nicht. Da das Bild noch nicht ganz feststand.

Provisorischer Aufbau im Werkzeugschuppen...

Es kam dann aber so. Es wurde ein Winterfoto und somit war die Fahrbahn verdeckt. Macht nix. Nach zwei Stunden fotografieren war das Bild dann fertig. Im Anschluss etwas Bildbearbeitung und da ist das Endprodukt.

Lamborghini in der Nachproduktion
Lamborghini im Schneesturm zwischen den Bergen


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Allgemein.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen