Rezizer
Langweilige Fotos aufpeppen. Kostenloses Preset inklusive!
1.219 mal gesehen | 22. November 2019 | Stefan Gerlach | Blog | Allgemein

Langweilige Fotos aufpeppen. Kostenloses Preset inklusive!



Sind wir mal ehrlich, es gibt auch echt langweiliges Wetter, langweilige Gegenden und manchmal einfach nichts zu fotografieren. Und wenn du denn doch mit deiner Kamera unterwegs bist und wenigstens der Welt erzählen und zeigen möchtest, wo du gewesen bist, muss das Bild schon etwas her machen.

Ich zeige dir heute, wie ich zum Beispiel langweilige graue Bilder zu goldenen Herbstbildern "zaubere". Außerdem kannst du dir diese Bearbeitung hier als kostenloses Preset für Lightroom herunterladen (PC Version). Sofern du eine Adobe Licenz hast, kannst du das Preset durch die Synchronisation auch auf der mobilen Version nutzen.

Das Ausgangsbild: Ein Laubbaum am See

Das Ergebnis: Ein goldener Laubbaum am See



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Allgemein.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen