Rezizer
Lauenburg in der blauen Stunde
1.642 mal gesehen | 28. Oktober 2015 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Lauenburg in der blauen Stunde



Samstag den 07. Juni 2014 habe ich meine ersten Bilder von Lauenburg in der Dunkelheit gemacht. Heute bin ich mal wieder nach Hohnsdorf, auf die andere Seite der Elbe um die Altstadt auf meinen Chip zu Bannen. Natürlich in der blauen Stunde, damit die Lichter der Stadt zur Geltung kommen.

Heute wollte ich mal eine Bodenperspektive austesten, mir persönlich gefällt es ganz gut. :-)

Lauenburg aus anderer Perspektive
Lauenburger Elbbrücke
Lauenburger Altstadt von Hohnsdorf aus


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen