Rezizer
Lost Place: Alter Bauernhof - auf Location Suche
2.538 mal gesehen | 15. Dezember 2019 | Stefan Gerlach | Blog | Allgemein

Lost Place: Alter Bauernhof - auf Location Suche



Bei vielen Lost Places ist es so, das sie sehr verborgen liegen und somit sehr schwer zu finden sind. Nicht bei diesem.

Auf dem Weg von Berlin nach Hause sah ich vor einigen Wochen diesen Lost Place direkt an der Autobahn. Als ich ein paar Tage später per Google Maps danach suchte, konnte ich ihn nicht wieder finden. Ich hatte leider vergessen mir zu merken auf welcher Höhe dieser ungefähr lag. Ich habe also geschätzt und bin heute einfach Mal drauf los gefahren. Regenwetter, Sonntag, passt.

Und nicht mal 25 Autominuten von mir entfernt finde ich diesen Ort wieder, direkt an der Autobahn. Das Gelände ist nicht abgesperrt und damit frei zugänglich. Selbstverständlich halte ich mich an ungeschriebene Gesetze, beschädige nichts vor Ort und gehe respektvoll mit dem verlassenen Ort um.

Vorsichtig begebe ich mich auf das Gelände, da alles zugewachsen ist und man nicht sehen kann wo man drauf tritt. Nach und nach wird klar, dass es sich hier schlicht um einen alten Bauernhof handelt, den leider auch schon viele besucht haben, die gerne zerstören.

Aber man kann auch sehen, wie sich die Natur nach und nach alles zurück holt.

Ich bin jetzt nicht bekannt als mega Lost Place Liebhaber, finde aber teilweise einen Reiz daran. Hier und heute war ich vor Ort um zu schauen, ob man hier schöne Portraits machen kann. Und ja, man kann! Wie die Bilder zeigen sollten. Also werde ich in naher Zukunft sicher noch Mal wieder kehren.

Wer wissen möchte wo das ist, darf mich gern anschreiben.



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Allgemein.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen