Rezizer
Milchstraße und Landschaft
2.238 mal gesehen | 21. September 2015 | Stefan Gerlach | Blog | Nachtfotografie

Milchstraße und Landschaft



Ich hatte ja kürzlich angekündigt noch mal Landschaftsbilder mit der Milchstraße machen zu wollen, gestern passte das Wetter. Ich fuhr also gegen 23:00 Uhr los und suchte mir einige Orte um ein paar Milchstraßen Fotos zu machen. Die Ergebnisse seht ihr hier.

Auch um 21:00 Uhr war die Milchstraße bereits am Himmel zu sehen, jedoch war der Mond dort noch sehr aktiv, so dass ich später raus fahren wollte. Als der Mond dann untergegangen war, bin ich los. Wie sich auf den Bildern zeigt, war es noch zu früh. Alle Fotos sind am Horizont zu hell geworden.



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Nachtfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen