Rezizer
Ostsee Tour Teil 1 - Ruhiges Wendtorf im Abendlicht
1.581 mal gesehen | 27. August 2016 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Ostsee Tour Teil 1 - Ruhiges Wendtorf im Abendlicht



6 Tage waren wir an der Ostsee, 6 mal war ich mit meiner Kamera unterwegs um die Ostsee von Ihrer schönsten Seite und im schönsten Licht abzulichten. Im ersten Teil zeige ich die Bilder in den Abendstunden von Wendtorf/Stein bei Laboe. Insgesamt werden es drei Teile der Ostsee Tour.

Wendtorf im Abendlicht

Boote nach Sonnenuntergang in der blauen Stunde

Wendtorf war auch unser Wohnort in den Tagen der Erholung. Und das Wort Erholung ist hier angebracht. Es ist ruhig. Für manche schon zu ruhig. In den Abendstunden begegnet man kaum noch jemanden. Aus fotografischer Sicht ist das natürlich sehr angenehm.

Boote an der Ostsee im Sonnenuntergang
Bootssteg bei Wendtorf
Das weite Meer mit viel Sandbänken und wenig Wasser in der blauen Stunde

Das war der erste kleine Teil einer Serie von 3 Teilen der Ostsee-Tour. Den zweiten Teil, mit zwei Ausflügen nach Heidkate in den Abendstunden, findest Du hier.



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen