Rezizer
Bild im Shop ansehenSonnenaufgang an der Ostseeküste
752 mal gesehen | 15. September 2020 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Sonnenaufgang an der Ostseeküste



Ich muss gestehen, ich war schon sehr erschrocken. Als ich festgestellt habe, dass ich am 05.09.2017 zum letzten Mal Landschaften fotografiert hatte. Also vor ziemlich genau drei Jahren. Das ist Wahnsinn, so eine lange Zeit. Wenn mich jemand gefragt hätte, wann ich zuletzt los war, hätte ich aus dem Bauch heraus sicher geantwortet: vor ein paar Monaten.

Dem war aber nicht so. Drei Jahre lang habe ich wieder nicht fotografiert, war arbeiten, arbeiten, arbeiten. Zeit das zu ändern. Ich hatte mir ein paar Tage an der Ostsee gebucht und beschloss diesmal meine Kamerasachen mit zu nehmen. Endlich mal wieder raus, die Meeresluft genießen und dabei mal wieder fotografieren. Gesagt, getan. Ich bin also nach Rostock an die Küste. Habe ein Appartement für 4 Tage und bin ich 2 Minuten zu Fuß am Strand.
FKK Schild Ostsee Strand bei Rostock
Ostsee Strand bei Rostock
Strandkörbe Ostsee Strand bei Rostock


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen