Rezizer
Sonnenuntergang der Marke WOW!
1.738 mal gesehen | 30. September 2015 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Sonnenuntergang der Marke WOW!



Selten habe ich so einen gelb/orangen Himmel gesehen. Und dabei wollte ich gar nicht los.

Die Sonne geht langsam unter und beschert mir diesen Himmel

Da ich zur Zeit so viel unterwegs bin, wollte ich gestern Abend mal nicht raus. Ich hatte mir keinen Platz gesucht, wo ich fotografieren kann. Einfach mal nicht die Kamera in die Hand nehmen. Dann kam diese riesen Wolke ab 18:00 Uhr über die Landschaft und ich überlegte immer mehr. Bis ich um 18:45 Uhr doch noch los fuhr um in ca. 5 Autominuten von mir entfernt bei den Windrädern noch den Untergang der Sonne aufzunehmen.

Die Farben ändern sich mehr und mehr
Mit dieser Weitwinkelaufnahme zeigen sich die starken Kontraste, helle Wolken, dunkle Wolken, die letzte Kraft der Sonne über dem Horizont
Gearbeitet wurde natürlich auch


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen