Rezizer
Wolkenlos Timmendorfer Strand
2.677 mal gesehen | 23. Februar 2016 | Stefan Gerlach | Blog | Landschaftsfotografie

Wolkenlos Timmendorfer Strand



Ein interessantes Konzept und obwohl fast bei mir um die Ecke (Stunde Autofahrt) habe ich davon bisher nichts gehört. Das letzte Mal waren wir vor ein paar Jahren am Timmendorfer Strand, da stand da noch nichts. Konnte auch nicht. Erst 2014 wurde das Cafè auf Stelzen in der Ostsee fertig gestellt.

Das Wolkenlos Timmendorfer Strand ist ein einzigartiges Konzept, welches Sie in Schleswig-Holstein kein zweites Mal finden werden. So das Zitat des Geschäftsführer Christian Kermel

Angekommen am Strand machte ich erstmal ein paar Bilder von meiner Tochter, vom Strand, vom Meer, den Steinen und so weiter. Bis wir dann erstmal eine heiße Schokolade brauchten. Wo? Natürlich im "Wolkenlos".

Und obwohl wolkenlos heute nicht so ganz passte, war für die Ostseeküste nur leicht bewölkt vorhergesagt. Und als ich mit meiner Tochter so im "Wolkenlos" saß konnten wir es hinten an der Küste regnen sehen... es blieb nur die Hoffnung. Und alles blieb trocken! Also gingen wir wieder runter zum Strand und ich machte meine Bilder von der Bar auf Stelzen...



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Landschaftsfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen