Rezizer
Zwei Jahre keine Tour - doch es ist viel passiert!
1.020 mal gesehen | 03. November 2019 | Stefan Gerlach | Blog | Allgemein

Zwei Jahre keine Tour - doch es ist viel passiert!



Über 2 Jahre war es ruhig im Blog, ruhig auf den Seiten von gerlach-fotografie.de. Als wäre nichts passiert. Aber das ist bei Weitem nicht so. Ich habe die größte berufliche wie private Veränderung hinter mir und das hat mich Zeit gekostet. Eben zwei Jahre.

Was ist also passiert, dass die Seiten so inaktiv und teilweise sogar vom Netz waren? Nun, ich habe 2018 ein Gewerbeobjekt mit Privatanteil gekauft, wir sind also mit der Firma, wie privat umgezogen. Diese Veränderung brauchte Aufmerksamkeit. Das Büro, wie auch das Haus mussten renoviert und teilweise saniert werden, die Firma musste sich etwas im Ort etablieren und Mitarbeiter mussten eingestellt- und eingearbeitet werden. Bei so viel um die Ohren - plus den alltäglichen Job und Familie, war es nicht machbar "raus zu fahren" und zu fotografieren. Man kann also tatsächlich sagen, das ich über ein Jahr nicht fotografieren war. Das gilt aber nur für die Landschaftsfotografie. Denn dafür habe ich mich in der Zeit, aus beruflichen Gründen, mehr und mehr mit dem Filmen beschäftigt, in neues Equipment investiert und eben noch ein kreatives Fotostudio eröffnet.

Es wird hier in Zukunft also wieder einiges passieren, denn es gibt viel zu erzählen. Und mit dem neuen Design und dem integrierten Shop ist ja schon ein Anfang gemacht! Also, dies war nur ein kurzer Zwischenstand - Bis bald.



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Allgemein.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen