Landschaftsfotografie lernen

Dein kostenloser Videokurs für den Einstieg in die Landschaftsfotografie

  • Video Lektionen in Full HD
  • 6 Module Fotografie-Inhalte
  • über 8GB und 100 Minuten Videos
  • On-Location-Tutorials in der Landschaft
  • welches Zubehör du (nicht) brauchst
  • für Einsteiger geeignet
  • Basics, Theorie und Praxis




Jetzt kostenlos herunterladen


Fehmarnsundbrücke im Sonnenuntergang Heidelandschaft im Nebel vor Sonnenaufgang Abends blaue Stunde am Timmendorfer Strand Gespensterwald Ostsee im Sonnenuntergang

Das erwartet dich in diesem Kurs

Dein Begleiter für den Einstieg in die Landschaftsfotografie. Dieser Begleiter als Video Kurs soll dir die Grundlagen für die Landschaftsfotografie verständlich näher bringen, sowohl die Theorie, wie auch die Praxis.

Landschaftsfotografie zu lernen kann ganz einfach sein, man kann es allerdings auch sehr kompliziert gestalten. Ich habe es damals eher kompliziert gelernt und mich jahrelang durch Youtube Tutorials gequält um immer mehr Wissen aufzusaugen. Das ist zum einen gut, weil es mich nichts kostet, außer Zeit. Es ist aber auch sehr mühsam.

Bei mir bekommst du mein Wissen aus über 10 Jahren Fotografie (Landschaft, Menschen, Immobilien) direkt vermittelt. In einem Video Kurs, der dir den Einstieg erleichtert.

Investiere jetzt in mein bezahlbaren Video Kurs, statt unnötig Geld für viel Equipment auszugeben. Denn: Auch das wird dir hier vermittelt, es braucht nicht so viel wie du vielleicht denkst um endlich bessere Landschaftsfotos zu machen.

6 Module die dich besser machen.

Dein Video Kurs für den Einstieg in die Landschaftsfotografie


Jetzt kostenlos herunterladen


Bereit für den Kurs?
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Jetzt kostenlos herunterladen

Häufige Fragen zum Kurs

Häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten.
Legen wir los
Starte jetzt um deinen Fotos das gewisse Etwas zu verleihen.


Jetzt kostenlos herunterladen