Rezizer
Auge in Auge mit dem Eisvogel - ein Beobachtungsbericht
1.418 mal gesehen | Aktualisiert: 16. April 2024 | Stefan Gerlach | Blog | Naturfotografie

Auge in Auge mit dem Eisvogel - ein Beobachtungsbericht



Der Eisvogel besticht nicht nur durch seine faszinierende optische Erscheinung, der fliegende Edelstein hat noch einige weitere Besonderheiten. Ich konnte diesen bunten Vogel über eine Woche lang beobachten und stand mehr als ein Mal Auge in Auge mit dem Eisvogel.

Eisvogel Beobachtung, der Bericht

Angefangen hat alles eigentlich durch einen Zufall. Da ich gerne Landschaften bei Sonnenunter- und Aufgängen fotografiere, bin ich früh Morgens am See gewesen und habe diesen beim Sonnenaufgang fotografiert.

Zwei Eisvögel auf der anderen Seite vom See sitzen nebeneinander.


Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Naturfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen