Rezizer
Endlich, der Neuntöter im Abendlicht.
2.361 mal gesehen | Aktualisiert: 18. April 2024 | Stefan Gerlach | Blog | Naturfotografie

Endlich, der Neuntöter im Abendlicht.



Es ist schon nicht einfach, das richtige Licht für eine bestimmte Situation zu finden. Zudem kommen Stolpersteine wie die Entfernung, die Position, der Ansitz und so weiter. So ist es nicht verwunderlich, dass in meinem Neuntöter Ordner erst 760 Bilder ansammeln mussten, bis das für mich richte endlich dabei ist.

An diesem Abend waren wieder Wolken vor der Sonne, das Licht also eher bescheiden. Trotzdem machte ich ein paar Fotos und siehe da, gerade als die Kamera klick,klick macht... Kommt die Sonne für wenige Sekunden hervor und verschafft mir schönes Abendlicht.

In der Wildtierfotografie ist immer wieder Geduld gefragt. Für mich hat es sich ausgezahlt.



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Naturfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen