Rezizer
Mal wieder über den Tellerrand schauen.
947 mal gesehen | 14. April 2020 | Stefan Gerlach | Blog | Naturfotografie

Mal wieder über den Tellerrand schauen.



Wenn man ständig nur funktioniert, bleibt viel auf der Strecke. Das merkt man vor allem dann, wenn man mal wieder über den Tellerrand schaut. Als ich in den vergangenen Wochen bei Instagram mal wieder bei Naturfotografen reingeschaut habe, sind mir viele tolle Bilder ins Auge gefallen. Auch ich habe eine Zeit lang Naturfotografie betrieben und muss rückblickend sagen, neben der Landschaftsfotografie war das noch die beste Möglichkeit für mich mal abzuschalten.

Als nun neulich endlich mal wieder die Sonne raus gekommen ist, habe ich mir gedacht ich schnappe mir mal mein Tele-Objektiv und fotografiere. Dabei sind neben dem Titelbild auch noch Bilder vom Eichelhäher & Eichhörnchen entstanden. Hilft ein wenig beim erden und zu merken, dass man noch da ist. :-)

Heute betreibe ich wieder deutlich mehr Wildlife-Fotografie



Mehr lesen

Hier findest du noch mehr Beiträge zum Thema Naturfotografie.

Kostenloser Videokurs
Einfach zum Newsletter anmelden und den Videokurs geschenkt bekommen.


Hier kostenlos herunterladen